Hallo liebe Wasserfrösche
Zum Abschluss eines mehr oder weniger ziemlich verregneten und kühlen Auffahrt Wochenende haben sich Heute bei sonnigem Wetter doch einige Wasserfrösche am Lopper (Vierwaldstättersee) getroffen 💯👍. Für diejenigen die den Tauchplatz nicht kennen hier noch der Link für mehr Infos Lopper . Leider waren Fische Mangelware 😒. Dafür Wissen wir nun alle wie die invasive Quaggamuschel aussieht. Für interesiert auch hier ein Link zur Eawag Webseite Quaggamuschel.
So fertig Bla Bla hier nun die Bilder vielen Dank an Sandra, Ueli, Janine und Andre
Impressionen von Unterwasser
(Taucher teilweise von hinten 😊)
Quaggamuscheln









Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen