Sonntag, 17. Mai 2026

Kaffee und Kuchen 12.05.2026 (Freibad Trainingsbegin)

Hallo liebe Wasserfrösche

Am letzten Dienstag den 12.05.2026 haben sich bei schönen Wetter mit leider doch noch ziemlich frischen Temperaturen Schwimmbad Wasser Anzeige hatte gerade mal 18°C einige Wasserfrösche nicht zum schwimmen oder tauchen getroffen nein 😀 es wurde wieder mal geschlemmt und Kalorien zu sich genommen 😛.


Ab nächsten Dienstag können wir ja dann die Pölsterchen wieder abtrainieren 😊.
Vielen Dank an alle die uns mit super guten Snacks, Getränken und Kaffee versorgt haben 💯.

In diesem Sinne bis nächste Woche auf einen regen Trainingsbesuch.

Tschüss euer Urs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen