Sonntag, 14. Juni 2026

Tauchweekend 12 und 13.06.2026

Hallo liebe Wasserfrösche

Am Freitag und Samstag war der WFB wieder mal unterwegs zum tauchen 🤿 Vorab erst mal vielen Dank Andre für die tolle Organisation 👍💯.

Am Freitag ging es ins Elsas zum la Graviere du Fort, ich selber konnte leider wegen der Arbeit 😒 nicht mit dabei sein, aber die Bilder von Sabrina und Andre sprechen für sich selbst (toll 😍) sogar ein Automat wo man Tauchausrüstung rauslassen kann gibt es da 😀. Dafür konnte ich am Samstag wo es bei Ettenheim (DE) in den Apostelsee bei Ettenheim ging dabei sein 😊.

Schaut nun selber die Fotos an und werdet gluschtig aufs tauchen, falls Ihr nicht dabei sein konntet. Vielen Dank nochmals an Sabrina und Andre für die Bilder


Tauchmaterial Automat 😀


Da göhn es paar ins Wasser


Während Andre Küchendienst hatte während dem ersten TG

Impressionen von UW

Hier nun noch ein paar Bilder vom Apostelsee

Do sin mir aber nid Schuld dra gsi

Gits aber au no läbändig hän aber welle schloffe 😊.

So Schluss bis zum nächschte Blogg

Griessli Urs 👋


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen