Hallo liebe Wasserfrösche
Am Freitag und Samstag war der WFB wieder mal unterwegs zum tauchen 🤿 Vorab erst mal vielen Dank Andre für die tolle Organisation 👍💯.
Am Freitag ging es ins Elsas zum la Graviere du Fort, ich selber konnte leider wegen der Arbeit 😒 nicht mit dabei sein, aber die Bilder von Sabrina und Andre sprechen für sich selbst (toll 😍) sogar ein Automat wo man Tauchausrüstung rauslassen kann gibt es da 😀. Dafür konnte ich am Samstag wo es bei Ettenheim (DE) in den Apostelsee bei Ettenheim ging dabei sein 😊.
Schaut nun selber die Fotos an und werdet gluschtig aufs tauchen, falls Ihr nicht dabei sein konntet. Vielen Dank nochmals an Sabrina und Andre für die Bilder
Tauchmaterial Automat 😀
Da göhn es paar ins Wasser
Während Andre Küchendienst hatte während dem ersten TG
Impressionen von UW
Hier nun noch ein paar Bilder vom Apostelsee
Do sin mir aber nid Schuld dra gsi
Gits aber au no läbändig hän aber welle schloffe 😊.
So Schluss bis zum nächschte Blogg
Griessli Urs 👋