Nachdem die "Rhy-Putzete" leider nicht mehr stattfindet, engagiert sich der WFB unter der Leitung des SUSV neu am Clean-Up Day im Thunersee.
Gestern Samstag war es für die Wasserfrösche zum ersten Mal soweit. Total 6 Taucher beteiligten sich an diesem sinnvollen Anlass mit viel Herzblut und einem tollem Ergebnis.
Seht dazu die folgenden Fotos, welche von André und Janine übermittelt wurden. Herzlichen Dank!









.jpg)




.jpg)
.jpg)
.jpg)


















