Mittwoch, 13. September 2023

Letztes Sommertraining im Schwimmbad Arlesheim 2023

Noch einmal konnten eine grosse Anzahl Wasserfrösche die tollen Bedingungen im Schwimmbad Arlesheim tauchend, schwimmend oder plaudernd geniessen.

Dies bei einer wunderschönen Umgebung:-)








Nicht vergessen, am Dienstag 19. September 2023 findet das traditionelle "Kaffee & Kuchen" zum Abschied im Schwimmbad Arlesheim statt. Seht die Informationen dazu im verschickten Mail.


Sonntag, 13. August 2023

WFB-Schnuppertauchen im Arlesheimer Schwimmbad

Das Schnuppertauchen 2023 war ein super Erfolg. 

Wir haben ca. 100 Schnuppertaucher ins Tauchen eingeführt. Wobei etliche davon ein 2. mal das  Unterwasserfeeling genossen. Als schätzungsweise ca. 140 Tauchgänge wurde an diesem Samstag absolviert.

Es hat riesigen Spass gemacht  und alle waren begeistert.

Vielen Dank an alle Helfer für ihren tollen Einsatz und an alle die uns unterstützt haben.

Ein ganz grosses DANKESCHÖN  an Céline und André für die perfekte Organisation des Schnuppertauchens !!!



Ready to go














 und los geht es 




 

für ein paar Minuten, Wasser auch von oben








Viel Arbeit -Viel Hunger





Danke Urs für die tollen Unterwasseraufnahmen























1. August Weekend in Rotschuo

Zu einem langen  1. Augustweekend trafen sich wiederum ein paar Wasserfrösche in Rotschuo am wunderschönen Vierwaldstättersee.

Wie immer ein kulinarischer und gemütlicher Höhepunkt, welcher dank Beats Boot auch noch auf dem Wasser stattfinden konnte.

Natürlich durfte auch das Feuerwerk nicht fehlen.

Herzlichen Dank an Hampe für die Fotos und Videos

















































Montag, 17. Juli 2023

Der WFB endlich wieder einmal am und im Vierwaldstättersee

Nach einer längeren "Durststrecke" haben sich am vergangenen Sonntag wieder einmal ein paar Wasserfrösche zum Tauchen im Vierwaldstättersee getroffen.

Dies bei ausgezeichneten Bedingungen in Beckenried.

Sabrina, herzlichen Dank für die tollen Fotos !!!



Was für ein Einstieg













Professioneller Sprung:-)







Wo sind sie?







So schnell wieder vorbei






Da geht doch noch was...




Thomas der Geniesser




So erfrischend:-)




Bye, bye Beckenried