Endlich wieder einmal WFB-Tauchen und es sollte ein Traumtag und wunderbares Erlebnis sein.
So kam es auch, Der Tauchplatz "Bäregg" am Thunersee hatte so viel zu bieten und dies kann fast nur in Bildern ausgedrückt werden.
Herzlichen Dank an Janine, André und Ueli für die tollen Fotos:-)














