Der Oktober-WFB-Tauchgang hat einige Wasserfröschen an und in den Thunersee geführt.
Beim Guntenbad ging es ins Wasser um die herbstliche Unterwasserwelt zu geniessen.
Vielen Dank André und Ueli für die Fotos:-)
Der Oktober-WFB-Tauchgang hat einige Wasserfröschen an und in den Thunersee geführt.
Beim Guntenbad ging es ins Wasser um die herbstliche Unterwasserwelt zu geniessen.
Vielen Dank André und Ueli für die Fotos:-)
Ein paar Wasserfrösche haben ein neues Tauchgebiet entdeckt, KROATIEN.
Hier ein paar Fotos dieser Tauchferien, welche ich von Janine erhalten habe:
Bei Aussentemperaturen von knapp über 10 Grad Celsius traf sich eine schöne Anzahl Wasserfrösche zum traditionellen Kaffee & Kuchen.
Tolles Wetter, tolle Organisation, tolle Helfer, alles Attribute die das diesjährige Schnuppertauchen in Arlesheim kennzeichnen.
Dies wurde von überwältigend vielen Interessenten am Morgen und Nachmittag ausgiebig genutzt. So dass die Taucher am Abend definitiv mehr unter statt über Wasser waren.
Herzlichen Dank an das tolle Organisationsteam rund um Céline und allen unermüdlichen Helfern !!!
Hier e "hampfele" Fotos von Urs und André.